o l d s c h o o l g r a s s h o p p e r s

Parkour-Kollektiv aus Nürnberg

Parkour schafft ein Bewusstsein für Alles – für die Natur, für seine Stadt, für seine Mitmenschen.

Grasshoppers im Talk

OG Clothing

Wir dachten uns ‘wie können wir der Welt einen Mehrwert bringen und dabei auch noch gut ausschauen?’

Die Klamotten von den OGs werden aus Bambus und Bio-Baumwolle hergestellt (die Stoffe kommen aus den Niederlanden) und individuell designed und zugeschnitten. Oversized, funktional & sogar reused (der Stoff der Ärmel ist aus dem Rock von Chris’ Oma :D).

Ab sofort soll eine Kollektion pro Jahr kommen, die auf Wunsch auch abgeändert werden kann – das Kollektiv upcycled euch zusammen mit Ihrer Schneiderin Lee komplett neue Schnitte!

Wenn ihr auch in einem dieser Unikate hustlen und rumjumpen wollt schaut auf die Webseite oder kontaktiert die OG’s über Instagram!

Mukke aus der Episode

Die Lichtkinder sind gute freunde von einem der OGs und ein Kollektiv das jetzt auch schon ziemlich lang Musik macht – ziemlich nice Musik!
Die Leute von Offbrain Project sind ebenfalls Nbg- und Fürth- based und machen mega viele verschiedene sachen wie Poetry Slams oder Freestyle Rap!
Der Drummer und der Gitarisst von der Band sind Homies von den OGs und haben mit ihnen auch schon Parkour gemacht

OG Content

Alle Grasshoppers:

Chris

Dave

Tim

Timo

David

Laurence

Balint

Jakup

Niklas

Jannik

Anna

Nelly

Ina

RobtheBank

Anton

Dennis

Elian

Matthias

Tobi

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.