Ali & Jaro

The Art of Dancing

House ist wie eine Sprache, die von jedem verstanden werden kann. Es ist dieses Ultimative, Universelle.

Ali’s und Jaro’s Leidenschaft ist es, zu tanzen – sie geben Tanzunterricht, um die Emotionen, die sie dabei empfinden, an Andere weiterzugeben
Bildcredits: @analog_ger

Du solltest jeden Freestyle als Möglichkeit sehen, dich zu zeigen und deine Gefühle zu vertanzen.

The Spirit of House – Spotify Playlist

Hier findet ihr die Songs, über die wir in der Episode quatschen – und noch viele mehr! Die Playlist wird stetig erweitert also stay tuned <3

Lost in Beats & Waves

Freestyle Output von Jaro
“Putting Storys into Dance after a long day”

mehr über Jaro

Deep in the Bottom

Deep in the Bottom – Monique Bingham & Black Coffee
House Dance Projekt von Funda und Ali
Credits: Hannes Muehlenbruch

mehr über Ali

House Dance Nürnberg Video von Lawrays Dance
Credits: Rob Lawray

Ali und Jaro treffen sich einmal die Woche am Germa oder unter der Theodor-Heuss-Brücke zum Freestyle-Exchange. Wenn ihr euch das Ganze mal anschauen wollt, um die Energie des Flows dort am eigenen Körper zu spüren, kontaktiert die Beiden einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.