Podart Philosophy

Hello! Ich bin Luca, bin 21 Jahre alt und studiere Theater- Film- & Medienwissenschaft und Französisch in Nürnberg. Eine Stadt, deren Kunstszene und Subkultur gerade richtig nice am wachsen & blühen ist.

Hier kommen die auf PodArt auftauchenden KünstlerInnen ins Spiel. Bei uns wird auf eine unprofessionelle aber dafür unglaublich charmante Art & Weise über deren Kunst gequatscht: PodArt soll eine digitale Ausstellung und Plattform sein, in der Kunstschaffende und deren Werke mithilfe visueller und akustischer Impressionen vorgestellt werden.

Das Konzept ist dabei ganz easy: Ihr findet auf der Webseite neben der jeweiligen Podcast-Episode einige Werke von den Künstler*innen, nice Zitate, ein Profil, weiterführende Links zu ihren Projekten und mal schauen was noch. Kunst ist ja bekanntlich frei. Und Kunst will gehört werden.

Hier könnt ihr genau das tun. Wir hoffen es gefällt (vlt) dem ein oder anderen. Wenn nicht ist auch völlig ok. LOVE an alle Mitwirkenden.

Und jetzt viel Spaß beim Kunsthören!